Küss mich, Fremder! (Neubearbeitung von "Küss mich, Cowboy!")

Verfasser: Lana Stone (40)
VÖ: 17. November 2016
Seiten: 176 (Taschenbuch-Version), 162 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Cowboys und Cowgirls (377), Ranch (500), Schneesturm (347)
Auf einem abenteuerlichen Wochenend-Trip wird Amy in ihrem Mini Cooper eingeschneit. Gerettet wird sie von einem kraftvollen, wortkargen und äußerst gut aussehenden Cowboy ...
Kommentar vom 6. Oktober 2019 um 7:20 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich absolut heiß und sehr ansprechend.
Die Story um Amy und Noah hat mich sofort gefesselt und begeistert. Beide haben es nicht leicht gehabt und sind eigentlich für die Liebe nicht offen. Aber das Schicksal will es anders!
Der leichte und flüssige Schreibstil der Autorin hat mich begeistert. Ihre Protagonisten hat sie mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und sie sehr authentisch gestaltet.
In dieser Geschichte knistert es gewaltig und das nicht nur durch das Feuer im Kamin. Man kann die Spannung zwischen den beiden richtiggehend beim Lesen spüren. Das ganze wird noch durch einige dramatische Situationen und romantischen Momenten ergänzt, wodurch dieses Buch eine Lesevergügen ist.

Fazit:
Ein heißer einsamer Cowboy, eine sexy, verlassene Frau und jede Menge Zeit zu zweit. Muss ich mehr sagen? Viel Spaß beim Lesen.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 10. Dezember 2016 um 13:12 Uhr (Schulnote 1):
» Storytechnisch ist das hier natürlich so was wie das Musterbeispiel für einen Reißbrett-Cowboy-Liebesroman. Würde man gezielt danach suchen, würde man wahrscheinlich auf 100 Bücher mit dem gleichen Inhalt suchen. Aber Lana Stone sorgt durch ihren unvergleichlichen Style dafür, dass das völlig egal ist: Das ist alles so sympathisch und einnehmend geschrieben, dass einem die ganze Zeit wohlig ums Herz ist. :-)«
  4      1        – geschrieben von Cowgyrl