Will Trent 08 / Georgia 6 - Blutige Fesseln

Verfasser: Karin Slaughter (31)
Verlag: HarperCollins (555)
VÖ: 31. Oktober 2016
Seiten: 512 (Gebundene Version), 560 (Taschenbuch-Version), 501 (Kindle-Version)
Themen: Georgia (54), Leichen (3651), Vergewaltigungen (295)
Reihe: Will Trent (13)
Charts: Einstieg am 20. November 2016
Höchste Platzierung (2) am 30. November 2016
Zuletzt dabei am 16. Dezember 2016
Erfolge: 5 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 2)
1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 17)
In einem Lagerhaus, gegen dessen Besitzer Will Trent seit einem halben Jahr erfolglos wegen Vergewaltigung ermittelt, wird die Leiche eines Ex-Cops entdeckt. Ein zweites Opfer ist verschwunden. Und die Tatwaffe, die vor Ort gefunden wird, ist auf Wills Noch-Ehefrau zugelassen ...
Kommentar vom 2. Dezember 2016 um 8:48 Uhr (Schulnote 1):
» Einer der bisher stärkste Will-Trent-Romane. Wie gewohnt ein sowohl glaubwürdig konstruierter als auch faszinierender und spannender Fall, dieses Mal sogar noch mit einer "persönlichen Note" für Trent. Ansonsten genauso exzellent geschrieben, wie man das von Frau Slaughter eben nun schon jahrelang ohne jeden Ausrutscher kennt. Großartiges Buch, großartige Reihe, großartige Autorin.«
  4      0        – geschrieben von Sinapse
Kommentar vom 8. November 2016 um 17:41 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieser Teil der Georgia-Reihe war auf der ganzen Linie überzeugend. Einerseits die Entwicklung des Privatlebens von Will Trent, als auch der neue Fall. Sehr gut ausgearbeitete Charaktere wie man das von Karin Slaughter gewohnt ist, sehr guter Spannungsbogen der nach hinten raus immer weiter wächst, mitreißend, perfekt. Etwas anderes als die Bestnote ist völlig unmöglich!«
  6      0        – geschrieben von faith86