Rabenblut 2 - Rabentod

Verfasser: Nikola Hotel (14)
Verlag: Amazon Publishing (152)
VÖ: 26. April 2016
Genre: Fantasy (19116)
Themen: Bündnisse (133), Entführungen (2527), Raben (83)
Charts: Einstieg am 20. Mai 2016
Höchste Platzierung (3) am 8. Juni 2016
Zuletzt dabei am 15. Juni 2016
Isa findet einen Raben, dem das Herz herausgeschnitten wurde, und sie findet heraus, dass er aus Alexejs Schwarm stammt. Alexej wird kurz darauf entführt, und Isa muss ein unangenehmes Bündnis schmieden, um ihn zu retten ...
Kommentar vom 1. Juni 2016 um 17:19 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hab das Buch auch sehr gerne gelesen. Dabei gehen die guten Sachen schon beim Cover los, denn das ist ja nun wirklich schön. Und auch der Rest, alles super. Man kann sich perfekt in Alexej und Isa rein versetzen durch die Perspektiven, die beiden entwickeln sich sehr gut weiter und die Story fesselt einen so richtig. Ein super gutes Buch mit überraschenden Entwicklungen an genau den richtigen Stellen und angenehm spannend. :)«
  4      1        – geschrieben von Leselust-Lesefrust
Kommentar vom 15. Mai 2016 um 16:00 Uhr (Schulnote 1):
» Nikola Hotel hat´s geschafft, einen zweiten Band zu schreiben, der nicht nur die Erwartungen erfüllt, die ich nach dem sehr guten ersten Teil hatte, sondern der diese sogar noch überboten hat. Da hat einfach alles gestimmt, absolut alles. Starke Figuren die sich sehr gut weiterentwickelt haben, mitreißend geschrieben und man man wird emotional richtig mit auf die Reise durchs Buch genommen. Hoffentlich kommt schnell ein dritter Teil!«
  5      0        – geschrieben von bine