Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Luna Maiwald 1 - Rügenjagd (Neubearbeitung von "Sonne, Strand und Tod")

Verfasser: Emma Bieling (15)
Verlag: BookRix (1811), epubli (2450) und Luzifer (264)
VÖ: 21. Juli 2015
Genre: Kriminalroman (12720) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 300 (Broschierte Version), 436 (Taschenbuch-Version), 323 (Kindle-Version)
Themen: Mord (9594), Rügen (141), Urlaub (1167)
Reihe: Luna Maiwald (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,50 (70%)
1
28%
2
19%
3
38%
4
9%
5
3%
6
3%
Errechnet auf Basis von 32 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ein mysteriöser Mord durchkreuzt die Urlaubspläne der Kriminalhauptkommissarin Luna Maiwald. Zurück auf Rügen steht sie nicht nur vor einer Mordermittlung ohne jeglichen Ansatz, sondern auch vor einem privaten Desaster. Ihr Exfreund und Vater der gemeinsamen Tochter Marcia, lässt sich spontan auf der Insel nieder und dringt zunehmend in Lunas Leben ein. Kein guter Zeitpunkt also, um sich in den vertretungsweise zum Leiter der Rechtsmedizin berufenen Ingmar Wolff zu verlieben, der mit Luna Hand in Hand an der Aufklärung des Falles arbeitet. Als ein weiteres Mordopfer gefunden wird, ist die Katastrophe komplett und die Jagd nach einem Serientäter eröffnet, an den scheinbar nur die Ermittlerin selbst glaubt.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. November 2015 um 18:40 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn das Buch die Sonne im Titel trägt, habe ich mich nicht davon abhalten lassen, es jetzt im (dieses Mal gar nicht mal so) trüben November zu lesen. Und es hat mir sehr gut gefallen, eine super Mischung aus Unterhaltungsroman und Krimi, gepaart dann auch noch mit einem feinen Rügen-Flair. Dort würde ich zwar jetzt nicht unbedingt im November sein wollen, aber das Buch ist davon unabhängig stark!«
  4      0        – geschrieben von rafica
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies