Wir grüßen unseren neuesten User »Franzileiin95«!
Leseprobe »Seezeichen 13«
Bei der ersten Möglichkeit entscheide ich mich, in den Wald abzubiegen und in dessen Kühle weiterzulaufen. Als ich dem Joggingpfad im Lorettowald ...

Passwort vergessen?

Leseprobe »Die böse Lust«
Interview mit Julia Drosten
Interview mit Christiane Kördel

Leseprobe »Seezeichen 13« Christiane Kördel 29.08.16 08:57

Coveranalyse zu »Die Kunst, Elch-Urin frisch zu halten« von Rochus Hahn Marlene Kogel 29.08.16 00:02

Blogger-Rezensionen vom 28. August 2016 Leserkanone-Team 29.08.16 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 28. August 2016 Leserkanone-Team 29.08.16 00:00

Todsicher gute Unterhaltung Christoph Sauer 28.08.16 21:18

Leseprobe »Die böse Lust« Axel Schnell 28.08.16 08:59

Coveranalyse zu »Corvin - Soul Keeper« von Carmen Gerstenberger Marlene Kogel 28.08.16 00:05

Blogger-Rezensionen vom 27. August 2016 Leserkanone-Team 28.08.16 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 27. August 2016 Leserkanone-Team 28.08.16 00:00

Exklusivinterview mit dem Autorenduo Julia Drosten Laura Gambrinus 27.08.16 15:57
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AM BESTEN BEWERTET IN DEN LETZTEN ZWEI WOCHEN

Kommentar zu Schokoweiss:
» Inhalt: Die Zeit Märchen zu lesen, ist nie vorüber. Diese Geschichte hat keine Altersbegrenzung. Sie erzählt von zwei Schneemännern namens Nic und Cas. In einer geheimnisvollen Winternacht erwachen die Schneemänner zum Leben. Da Nic sich erkältet hat und einen fiesen Schnupfen hat, machen Sie sich auf den Weg zu Dr. Eisenbeiss, einem Menschenarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auf ihrem Weg begegnen Sie anderen Bewohnern des Winterwalds. Zum eines Hassen, vor denen sie sich in Acht nehmen müssen, weil diese gerne Möhren essen und aus diesen bestehen Schneemannnasen. Sie begegnen auch einer Scheunenfrau. Diese wird von Nic ,,Lady Immerschön" getauft. Unser Schneemann verliebt sich in sie, doch die Trennung der beiden folgt sehr schnell. Auf dem Weg zum Doktor treffen sie unter anderem einen Schneekollos namens Fynn. Er hat eine komische Aussprache. Auf ihrem Weg erfahren Sie, dass Dr.Eisenbeiss ein Wald- und …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von Franzileiin95

Kommentar zu Beat it up 2 - Verloren:
» Meines Erachtens war "Verloren" noch einmal eine Steigerung zu dem ersten Teil, denn das Buch war noch spannender geschrieben, hat einen gefühlstechnisch noch ein bißchen mehr gepackt und so weiter. Macht richtig süchtig und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den dritten Band!«
  3      1        – geschrieben von Aur0rA

Kommentar zu Die Brunnenmeisterin:
» Prinzipiell ein ganz gutes Buch, das sich alleine schon durch Julias Arbeitsplatz stark von vielen historischen Romanen abgehoben hat. Allerdings wollte es mich nie so richtig mitreißen, was vielleicht daran gelegen hat, dass das alles so stark auf eine Person konzentriert gewesen ist. Außerdem empfand ich das Buch sprachlich ein bißchen holprig, z.B. wurde meinem Gefühl nach ständig mit "Es dauerte eine Weile", "Es dauerte nicht lange" usw. übergeleitet. Aber wie gesagt, prinzipiell ist das Buch schon ein ziemlich Gutes.«
  3      0        – geschrieben von ramone

Carhill Sisters 1 - Emily & Jake
Geschrieben von: Kathrin Lichters
Verlag: Feelings (3. August 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,2000 auf Basis von 15 Stimmen

Die Abnormen 3 - Mit Feuer geschrieben
Geschrieben von: Marcus Sakey
Verlag: AmazonCrossing (26. Juli 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,2727 auf Basis von 11 Stimmen

HerzSeilAkt - Samtküsse unter den Sternen
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli
Verlag: Drachenmond (31. Juli 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,3333 auf Basis von 12 Stimmen

Wolkenkuss
Geschrieben von: Luisa Sturm
Verlag: Dezemberkind (30. Juli 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,4545 auf Basis von 11 Stimmen

Zurück ins Leben geliebt
Geschrieben von: Colleen Hoover
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (22. Juli 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,4615 auf Basis von 26 Stimmen

Paris, du und ich
Geschrieben von: Adriana Popescu
Verlag: cbj (25. Juli 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,4667 auf Basis von 30 Stimmen

Malou - Diebin von Geschichten
Geschrieben von: Lisa Rosenbecker
Verlag: Impress (4. August 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,5000 auf Basis von 12 Stimmen

Secret Fire - Die Entflammten
Geschrieben von: C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld
Verlag: Oetinger (22. August 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,5000 auf Basis von 10 Stimmen

Ausgerechnet du
Geschrieben von: Lena Marten
Verlag: Egmont (12. August 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,5385 auf Basis von 13 Stimmen

Bad Boys by the Bay 1 - Secret Feelings
Geschrieben von: Lucy Stern
Verlag: Eigenverlag (11. August 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,6154 auf Basis von 13 Stimmen

Letztes Update dieser Liste: 29. August 2016 um 16:15 Uhr

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2016)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches