Wir grüßen unseren neuesten User »Ivonne Heinemann«!
Exklusivinterview mit Thrillerautor Thor Ansell
Im Interview mit Leserkanone.de sprach der Autor über seinen Roman »Pandemie«, über dessen Ursprung als Drehbuch und über seinen eigenen Weg über die Filmbranche in die Buchwelt.

Passwort vergessen?

Leseprobe »Die eherne Garde 1«
Authentizität ist relativ

Exklusivinterview mit Thrillerautor Thor Ansell Anja Daub 26.09.16 15:56

Leseprobe »Im Schatten der goldenen Akazie« Christiane Lind 26.09.16 08:58

Coveranalyse zu »Kamar & Sun - Arabischer Mond, englische Sonne« von Küp Seker Marlene Kogel 26.09.16 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 25. September 2016 Leserkanone-Team 26.09.16 00:00

Blogger-Rezensionen vom 25. September 2016 Leserkanone-Team 26.09.16 00:00

Leseprobe »Die eherne Garde 1 - Die schwarze Klaue« Peter Hohmann 25.09.16 08:59

Coveranalyse zu »Liebe, Zimt und Zucker« von Julia Hanel Marlene Kogel 25.09.16 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 24. September 2016 Leserkanone-Team 25.09.16 00:00

Blogger-Rezensionen vom 24. September 2016 Leserkanone-Team 25.09.16 00:00

Zukunftsängste Katharina Teuffel 24.09.16 23:53
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AM BESTEN BEWERTET IN DEN LETZTEN ZWEI WOCHEN

Kommentar zu Die Tigerin:
» Ein sehr spannender Krimi (oder eher Thriller?) rund um Themen wie Zwangsprostitution und Mädchenhandel. Deftige Themen also, und sie wurden auf eine sehr gelungene Weise in dem Buch verarbeitet. Gut durchkonstruiert, stilsicher und wendungsreich. So muss das sein!«
  0      0        – geschrieben von kerstin574

Kommentar zu Die drei ??? 188 - Die drei ??? und der unsichtbare...:
» Hm ... also wenn ich ganz ehrlich bin, dann empfand ich den Band als eine der schwächeren Folgen der letzten Zeit. Gerade die Auflösung empfand ich als ziemlich schwach. Allerdings ist die eigentliche Idee ziemlich gut ausgedacht gewesen, von daher ist es schade, dass nicht mehr rausgeholt worden ist.«
  2      1        – geschrieben von Zak Mac Kracken

Kommentar zu Secret Woods 2 - Die Schleiereule des Prinzen:
» Auf Jennifer Alice Jager ist einfach Verlass, denn ich würde fast schon sagen, dass sie das "Reh der Baronesse" mit dem Buch noch mal ein Stück weit übertroffen hat. Super, wie die Geschichte weiter erzählt wird und wie sich das dann nach und nach zu einem spitzen Finale entwickelt. Muss man gelesen haben!«
  4      1        – geschrieben von Liisa

Kommentar zu Die Ewigen 5 - Das Gedächtnis der Welt:
» Die geschichtliche (Un-)Wahrheit Thyri ist unsterblich, doch wieso das so ist, weiß sie selbst nicht. Sie weiß auch nicht, wie viele von ihrer Art es gibt – oder was ‚ihre Art‘ überhaupt ist. Als sich ihr 1933 die Gelegenheit bietet, einen Job in der London Museum Library zu erhalten, ergreift sie die Gelegenheit begeistert. In der Unmasse von Büchern müssen sich doch einfach Hinweise finden! In Wahrheit besteht ihr Job jedoch nur darin, Bücher aus dem Regal herauszusuchen oder wieder wegzuräumen. Und zwar immer im selben Regal, für das sie zuständig ist. Doch eines Tages bietet sich ihr die Gelegenheit, sich Zutritt zum Archiv zu verschaffen, in dem die ‚Schätze‘ liegen. Was sie dort findet, irritiert sie jedoch mehr, als dass es ihr weiterhelfen würde. Genau wie die Heldin der Geschichte möchte der Leser zunächst natürlich mehr erfahren. Recht schnell kommt es auch dazu, dass sich dabei Ungereimtheiten …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von Frank1

Der Weg zwischen den Sternen
Geschrieben von: Michelle Schrenk
Verlag: Canim (6. September 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,1818 auf Basis von 11 Stimmen

Deutschland in Gefahr
Geschrieben von: Rainer Wendt
Verlag: Riva (10. August 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,3333 auf Basis von 12 Stimmen

I am Death - Der Totmacher
Geschrieben von: Chris Carter
Verlag: Ullstein (17. Juni 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,3500 auf Basis von 20 Stimmen

Malou - Diebin von Geschichten
Geschrieben von: Lisa Rosenbecker
Verlag: Impress (4. August 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,5000 auf Basis von 12 Stimmen

Conversion 1 - Zwischen Tag und Nacht
Geschrieben von: C.M. Spoerri und Jasmin Romana Welsch
Verlag: Sternensand (28. August 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,5714 auf Basis von 14 Stimmen

Ich fühle was, was du nicht fühlst
Geschrieben von: Amelie Fried
Verlag: Heyne (22. August 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,6000 auf Basis von 10 Stimmen

Die Salbenmacherin und der Bettelknabe
Geschrieben von: Silvia Stolzenburg
Verlag: Gmeiner (3. August 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,6111 auf Basis von 18 Stimmen

Beauty Hawk - Der Fluch der Sturmprinzessin
Geschrieben von: Andreas Dutter
Verlag: Impress (1. September 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,6667 auf Basis von 12 Stimmen

Secret Woods 2 - Die Schleiereule des Prinzen
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager
Verlag: Impress (1. September 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,7000 auf Basis von 10 Stimmen

Todesmärchen
Geschrieben von: Andreas Gruber
Verlag: Goldmann (15. August 2016)

Erhielt zuletzt die Note 1,7059 auf Basis von 34 Stimmen

Letztes Update dieser Liste: 26. September 2016 um 17:15 Uhr

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2016)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches